Dienstleistungen

Wie's geht

Wir kümmern uns um Ihr komplettes tägliches Revenue-Management, von der Preisgestaltung und Distribution bis zum Forecasting, genau wie Ihr eigener Mitarbeiter, nur aus der Ferne. Wir können Ihr bestehendes Team auch bei vordefinierten Aufgaben unterstützen.

Zu den großen Vorteilen gehören :

  • Zugang zu einem Netzwerk von Revenue Management-Experten
  • Nutzung des hauseigenen Revenue-Management-System (RMS)
  • Anwendung der hauseigenen Business-Intelligence (BI)
  • Kenntnisse aller marktüblichen RMS und BI
  • Die vollständige Abdeckung der Revenue-Management-Aufgaben Ihres Hotels 24/365
  • Kein Schulungs- oder Einstellungsbedarf
  • Keine Rekrutierungs- und Einarbeitungskosten
  • Arbeitsbelastung und Verträge können Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

Wir kommunizieren mit Ihrem Team in der Häufigkeit, die Sie für notwendig erachten.

About Mock

IHR TEAM

Thumb

Meinrad

HOTELWISE wurde von Meinrad, einem Schweizer Hotelfachmann mit 20 Jahren Hotelmanagementerfahrung und einer Leidenschaft für Gastfreundschaft gegründet. Meinrad hat Resort- und Stadthotels auf 3 verschiedenen Kontinenten geführt. Er ist Absolvent der Hotelfachschule Luzern und besitzt einen BBA in Finance und Marketing einer renommierten Schweizer Institution.

Meinrad

CEO
Thumb

MOHAMED HAMZA

Mohamed verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie, darunter 15 Jahre als General Manager und 6 Jahre als Regional Director of Brand Performance. Er unterstützte Franchise- und verwaltete Hotels in der gesamten EMEA um die kommerziellen Ergebnisse und die Markenausrichtung zu verbessern. Ein erfahrener Direktor mit praktischer Erfahrung in Hoteleröffnungen und Management.

MOHAMED HAMZA

Director of Business Development MENA
Thumb

LAURENT BARELIER

Laurent bringt 19 Jahre Erfahrung im Hospitality Revenue Management sowohl bei Franchise Nehmern als auch bei Hotelketten mit. Er hat ein MBA in Hospitality Management der Cornell / ESSEC Business Schools (IMHI) und begann seine Karriere bei Optims (AMADEUS RMS), bevor er zu großen Hotelgruppen wechselte. Er hat in Cluster- / Revenue Management Funktionen bei Hilton, IHG, ACCOR, WYNDHAM und MILLENNIUM HOTEL GROUPS in Athen, Prag, Dubai und zuletzt in Singapur gearbeitet, wo er für das Revenue Management für Südostasien verantwortlich war.

Laurent ist Französisch / Griechisch, spricht fließend 4 Sprachen und ist verantwortlich für die Entwicklung der Märkte in Griechenland und Zypern.

LAURENT BARELIER

Director of business development GCC
Thumb

Caroline Tjeerde

Caroline verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, die letzten 10 Jahre als General Manager sowie in internationalen Hotelketten als auch privat geführten Hotels. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Revenue Management, Marketing und Verkauf sowie fundierte Kenntnisse in der operativen Führung von Hotels.

Caroline Tjeerde

Director of Development BE/NE/LUX
Thumb

Prakash Singh

Prakash bringt mehr als 15 Jahre Revenue Management-Expertise im Hotel Revenue Management mit. Er hat sich Revenue Management-Fähigkeiten von einigen der großen Hotelmarken wie Hilton, Starwood und IHG angeeignet. Er begann seine Karriere im Revenue Management bei IDeaS in Revenue Optimization und sein letzter Einsatz war bei IHG Corporate Office SEA, wo er das Revenue Management für die Region Australasien leitete. Prakash verwaltet die gesamte Revenue Management Operations einschließlich Remote Revenue Management, Beratung und den täglichen Betrieb.

Prakash Singh

Director of Operations
Thumb

Sameer Kulkarni

Sameer ist Data Scientist mit über 20 Jahren Erfahrung in der Anwendung von Data Science in der Hotellerie. Er hat eine hochmoderne Data Analytics und Business Intelligence Platform entwickelt, die die kritischen 4Ps analysiert – das Lebenselixier des Erfolgs jedes Hotels – Preisgestaltung, Positionierung, Pace und Performance.

Bevor er Revnomix mitgegründet hat, war er mit IDeaS Revenue Solution über 10 Jahre verbunden. Er war an der Entwicklung von verschiedenen Prognose- und Optimierungsmodellen mit komplexen mathematischen und statistischen Konzepten beteiligt. Bei Revnomix leitet er Forschung und Entwicklung.

Sameer Kulkarni

Director of Data Analysis
Thumb

Sainath Vernekar

Sainath hat mehr als ein Jahrzehnt in der Hotellerie verbracht. Er war in wichtigen Vertriebsführungspositionen bei führenden Hotelunternehmen wie Hilton, Intercontinental Hotel Group & Hyatt tätig. Seine bisherigen Erfahrungen haben die Grundlage für seine Domain-Expertise im Bereich Sales & Marketing gelegt und helfen ihm, die Herausforderungen der Reisebranche im heutigen Wettbewerbsumfeld zu verstehen. Er hat einen Abschluss in Hotelmanagement von IHM Bengaluru.

Sainath Vernekar

Director of internal communication