Prakash, Director of Operations

Ich und mein Team kümmern sich um den täglichen Betrieb des Revenue Managements Ihres Hotels. Sie entscheiden über das Ausmass unseres Einsatzes. Wir können den gesamten Prozess 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr betreiben oder Ihr bestehendes Team einfach bei Aufgaben unterstützen, die Sie delegieren möchten.

TÄGLICHE AUFGABEN
Pick-up Reports bis zu 180 Tagen, Preisgestaltung für die kommenden 30 Tage, Preisaktualisierung bis zu 4-mal am Tag, Analyse von Verfügbarkeit während des Berichts-Zeitraums, Überprüfung und Aktualisierung von STR, Überprüfung der Segmentation.
WÖCHENTLICHE
AUFGABEN
Segmentweises Forecasting, Gruppen-Buchungen mit Stornierungs-Forecast & Analyse., Unterstützung bei den wöchentlichen Revenue-Meetings, Umsetzung von Maßnahmen der wöchentlichen Revenue-Meetings, Überprüfung und Anpassung der Raten für die laufenden und nächsten zwei Monate, detaillierte Analyse des Compset und deren Sonderangebote & Packages, Analyse LOS Pricing der Mitbewerber und Empfehlung von Änderungen, „Rate-Shopping“ der Tagespreise für die nächsten 90 Tage, Überprüfung von Sonderveranstaltungen.
MONATLICHE AUFGABEN
Monatlicher Forecast, monatliche Performance-Kommentare, Analyse der Sonderanlässe für die nächsten drei Monate, GDS Performance Review, Shop Tages-Raten für die nächsten 180 Tage, Pick-up Analyse für die nächsten 365 Tage, Überprüfung der für Sie umsatzfördernden Aktivitäten und der monatlichen Ziele, Qualitäts-Audit aller Vetriebskanäle-, Überprüfung der Hotel-Positionierung.
QUARTALS AUFGABEN
Überprüfung der Raten und der Raten Strukturen//Zimmer-Typen/Produkt-Beschreibungen, Durchführung eines Inhalts-Audits aller Vertreibskanäle, Mithilfe bei Business-Plan Aktualisierung.
JAHRES AUFGABEN
Ratenempfehlungen für RFP-Bidding, Mithilfe bei der Gestatung des Jahresbudgets und Business Plan, Jährliche Kennzahlen-Auswertung mit Kommentaren.

WONACH WIR STREBEN

WIR SIND EIN TEAM DAS DURCH EXPERTISE UND HARTE ARBEIT EINER UNBESCHRÄNKTEN ANZAHL VON HOTELS ZU STETIG BESSEREN RESULTATEN VERHILFT

Prakash, Director of Operations

Me and my team will take care of your hotel’s revenue operation. You decide our degree of involvement. We can operate the entire process 24 hours a day and 365 days a year or simply assist your existing team with tasks that you would like to delegate.

Daily Tasks
Pick up reports up to 180 days by segment and by roomtype, price review for rolling 30 days, competition rate change, price update up to 4 times a day, review room type availability, review and update STR, review business mix. All reports your way and ready at the beginning of each day in your inbox.
Weekly / BI Weekly Tasks
Segmentwise forecast, group review with wash analysis, assist in weekly revenue meeting reporting, implement actions from weekly revenue meeting, review Comp set rates for the current and next two months, audit comp set and note promotions & packages, audit comp set’s LOS Pricing and recommend changes, shop daily rates for the next 90 days, review special events.
Monthly Tasks
Monthly forecast, monthly performance commentary, review special event for the next three months, GDS performance review, shop daily rates for next 180 days, review pick up for next 365 days, review revenue generating activities and monthly targets, audit all business channels to review hotels positioning.
Quaterly Tasks
Audit rates/room types/product descriptions, review and audit rate structure, perform content audit on all distribution channels, assist in hotel’s business plan update.
Yearly Tasks
Corporate pricing/ corporate accounts evaluation for RFP process, assist with hotel’s budgeting as per hotels budget template, assist with hotel’s business plan creation and update as per hotel’s template and requirements.

WHAT WE ARE COMMITTED TO

PROVIDE THE EXPERTISE & HARD WORK OF A TEAM OF EXPERTS TO AN UNLIMITED NUMBER OF HOTELS AND HELP THEM ACHIEVE EVER BETTER RESULTS